Unternehmen > Nachhaltigkeit

Solarenergie

Allied Machine & Engineering Corp., ein führender Hersteller von Bohrwerkzeugen und Werzeugen zur Fertigbearbeitung für die metallverarbeitende Industrie, kündigt die Installation von Solarzellen auf dem Werksgelände am Deeds Drive in Dover, Ohio, an, um seinen ökologischen Fußabdruck zu verringern.

Dieses Solarpanel-Projekt wird sich auf zahlreiche Bereiche der Umwelt auswirken. Die Solarmodule werden nicht nur 1.112 Tonnen CO2 pro Jahr ausgleichen, was der geschätzten Menge an Kohlendioxid entspricht, die nicht in die Luft freigesetzt wird, sondern die Installation der Solarmodule entspricht auch der Pflanzung von 25.878 Bäumen. Das bedeutet, das Projekt reduziert den CO2-Ausstoß in die Luft in Höhe des CO2-Verbrauchs von 25.878 Bäumen. Und schließlich wird dieses Projekt zur breiteren Aufstellung unserer Energieversorgung den Verbrauch von 2.345 Barrel Öl verhindern, da Solarenergie anstelle von konventionellen Stromerzeugungsquellen wie Kohle oder Erdgas eingesetzt wird.
 
Ross Randazzo, Director of Operation Excellence, erklärt zum Solarpanel-Projekt: "Wir wollten dies schon seit über 10 Jahren tun und haben nun endlich die Möglichkeit dazu. Die Installation von Solarmodulen steht im Einklang mit Allieds Umweltverantwortung und wir planen, unseren ökologischen Fußabdruck mit zukünftigen Projekten weiter zu reduzieren."

Recycling

Zusätzlich zu den neuen Solarzellen konzentriert sich Allied Machine auf das Recycling von Papier und Pappe sowie von Stahl. In den beiden Werken in Ohio wurden 5332 kg Papier und 166 Bruttotonnen Stahlspäne usw. recycelt. Letztlich zeigen diese Projekte das Engagement von Allied für einen ökologischen Wandel.

Company > Sustainability

Solar Power


In an effort to reduce its carbon footprint, Allied Machine and Engineering, a leading manufacturer of holemaking and finishing cutting tools for the metal-cutting industry, announces the installation of solar panels at its Deeds Drive facility in Dover, Ohio.

This solar panel project will impact numerous areas of the environment. Not only will the solar panels offset 1,112 tons of CO2 per year, which is the estimated amount of carbondioxide that will not be released into the air, but installing solar panels is also equivalent to planting 25,878 trees. Trees consume CO2, so the project is reducing the CO2 emitted to the air equivalent to the CO2 consumption of 25,878 trees. Lastly, in order to diversify our energy sources, this project will prevent the consumption of 2,345 barrels of oil due to the use of solar energy sources instead of conventional electric generation sources such as coal or natural gas.

On the solar panel project, Ross Randazzo, director of operation excellence, shares that “We’ve been wanting to do this for over 10 years and finally have the opportunity to do so. Installing solar panels aligns with Allied’s environmental stewardship,and we plan to continue to reduce our carbon footprint with future projects.”

Recycling

Allied Machine also focuses on recycling paper and cardboard as well as steel. Between the two Ohio facilities, 11,756 pounds of paper and 166 gross tons of steel turnings, chips, etc. have been recycled. Ultimately, these projects demonstrate Allied’s dedication to environmental change